Film-Galerie online

Auf Wunsch speichern wir ihr bei uns digitalisierten Schmalfilme in einer Online-Galerie. Durch Username und Passwort geschützt erhalten sie exklusiv Zugang zu ihren Filmen. Sie können diese online anschauen, downloaden oder anderen Personen über einen Freigabelink zugänglich machen.

Dieser Service ist kostenlos -sie müssen ihn aber auf dem Bestellformular auswählen.

Wir haben für sie einen Testzugang eingerichtet. Gehen sie auf unseren Server www.cloud.fotospeed.at/photo/ und melden sie sich an mit:
Username: Musterfilme
Passwort: Gast

(Bitte beachten sie, daß die im Gastzugang gezeigten Filme sind urheberrechtlich geschützt sind und weder für private noch berufliche Zwecke verwendet werden dürfen.)

Wenn sie die Filme an Freunde oder Familie weiterleiten wollen können sie diese über einen Freigabelink teilen. Unser Server erzeugt einen Link, den sie dann verschicken können. Der Empfänger von dem Link sieht die Filme dann in dieser Galerie.

Technik:
# die Filme sind immer im Format "mpg4"
# jede Film-Galerie ist 6 Monate online und wird dann gelöscht
# die Server für diesen Service stehen direkt bei Fotospeed -ihre Daten sind sicher